Firma

Firma europa systems

Europa Systems ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Planung, Aufbau, Einführung und Unterstützung automatisierter Systemlösungen für Lager, Vertriebszentren und Produktionsanlagen.

AGILE LÖSUNG FÜR

Warehouse Automation und Production Logistics

Verbesserung von Prozessen, Automatisierung des Materialflusses samt Software zur Optimierung der Effektivität sind Bestandteile jeder unserer Lösungen. Um eine ideale Systemkonfiguration zu entwickeln, wendet Europa Systems einen Industrial Engineering-Ansatz an, der sich auf Operational Excellence konzentriert.

Unsere Ressourcen

Teamarbeit

Wir sind ein Team von 300 Ingenieuren, Technikern und Spezialisten, die effiziente Intralogistik-Lösungen in interdisziplinären Teams entwickeln.

Produktionskapazitäten

Unsere modernste Produktionsanlage in Europa stellt sicher, dass 95% der Produktionsprozesse unserer Systeme an einem Ort durchgeführt werden.

17.500 m2 Produktionsanlagen
300 Ingenieure und Spezialisten
Unser Know-how

Erfahrung in Intralogistik

Wir haben über 25-jährige Erfahrung, die wir während der Umsetzung von Hunderten von Projekten für Kunden in 35 Ländern gesammelt haben.

Automatisierung global angeliefert

Wir lösen Probleme, indem wir Weltklasse-Lösungen für die Automatisierung und Optimierung interner Transport- und Lagerprozesse liefern.

Über 1000 Kunden in Europa
20 -jährige Erfahrung
Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner

Auf dem Gebiet der flexiblen Intralogistik-Lösungen

Wir unterstützen unsere Kunden, indem wir sie im Bereich Optimierung und Planung von Systemen für automatisierte Transport- und Lagerprozesse beraten.

Wir sind Ingenieure

Dies bedeutet, dass wir Probleme lösen, indem wir die Herausforderungen, die vor unseren Kunden stehen, in Erfolg umwandeln.

100% Hingabe und Teilen von Wissen
97% der besten Qualität in der Kundenzufriedenheitsprüfung
Zahlen,
auf die wir stolz sind

Wir sind ein führender Hersteller in Europa, Lieferant einer Reihe von Produkten und Integrator von Systemen automatisierter Intralogistik-Lösungen und -Anlagen

  • Wir sind Partner erster Wahl im Bereich der flexiblen Intralogistik-Lösungen in Europa
  • Wir implementieren unsere Lösungen im "schlüsselfertigen" System weltweit
  • Wir sind ein bevorzugter Lieferant für führende OEM-Hersteller
Lesen Sie mehr

LEISTUNGSUMFANG

PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Wir unterstützen unsere Kunden in der gesamten Projektphase sowie in weiteren Phasen.

WERT DER GESELLSCHAFT

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Wir bilden ein eingespieltes Team, in dem Offenheit, Unterstützung und Vertrauen uns zum Erfolg führen.
Verantwortung
Verantwortung
Im Bestreben nach Perfektion treffen wir tapfere und bewusste Entscheidungen.
Engagement
Engagement
Die Bedürfnisse befriedigen wir mit Leidenschaft und Entschlossenheit.
Wissen
Wissen
Wir stellen uns Herausforderungen, wobei wir unsere Erfahrung nutzen und ständig unsere Kompetenzen entwickeln.
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
Wir halten das Wort. Wir liefern, was wir vereinbart haben.
Kreativität
Kreativität
Wir schaffen Raum für innovative Ideen und Lösungen. Wir inspirieren uns gegenseitig.

Unsere Vision

"...The first-choice partner for agile intralogistics solutions in Europe."

Unsere Aufgabe

"We apply our passion & engineering know-how to suport the future of your business."

Unsere Geschäftsführung

Michał Zborowski
Michał Zborowski
Geschäftsführer von Europa Systems

Manager mit über 20-jähriger Erfahrung in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen, in inländischen und internationalen Organisationen.

In den letzten fünf Jahren nahm er folgende Schlüsselpositionen in Gesellschaften aus der Schwerindustrie-Branche ein: Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der KGHM Metraco S.A. (AG) und Leitender Direktor im Bereich Verwaltung und Einkauf der KGHM Polska Miedź S.A. Er bekleidete den Posten des Vorsitzenden der Aufsichtsräte der Gesellschaften Centrozłom Wrocław S.A. und Walcownia Metali Nieżelaznych ŁABĘDY S.A. sowie des Stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Mercus Logistyka Sp. z o.o. (GmbH).

Er verfügt über Erfahrung in den Sektoren IT, Spitzentechnologie und bekleidete Managerposten in den Bereichen Verkauf und geschäftliche Entwicklung in solchen Unternehmen wie der Wertpapierdruckerei Polska Wytwórnia Papierów Wartościowych, Alliance Technology Polska, Mozo-Grau, Software Escrow Management und CELSA Huta Ostrowiec.

Im Jahr 2023 begann er eine Zusammenarbeit mit dem Konzern Thumos Poland als Berater der Geschäftsführung der Thumos Poland Sp. z o.o und als Mitglied des Aufsichtsrats der Europa Systems Sp. z o.o. aufgenommen. Er wurde zum Geschäftsführer der Gesellschaften Europa Systems Sp. z o.o. und Europa Systems Rzeszów Sp. z o.o. berufen.

Absolvent der Fakultät für Betriebswirtschaft der Universität Warschau, des Studiengangs Master of Business Administration an der IESE Business School sowie des Programms Value Creation Through Effective Boards und von der IESE Business School sowie der Harvard Business School organisierten Programmen. Außerdem ist er Vorsitzender der IESE’s Alumni Polish Chapter.

Marek Czyż
Marek Czyż
Mitglied der Geschäftsführung von Europa Systems

Er verfügt über eine über 20-jährige Erfahrung im Finanzmanagement kleiner, mittelständiger und großer Firmen und hat Erfahrung in der Finanzbranche sowie Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen gesammelt. Er hatte Schlüsselpositionen (Finanzdirektor, Mitglied des Vorstands) in Einrichtungen wie dem Multidisziplinären Woiwodschaftsklinikum in Gorzów Wielkopolski und dem Konzern Azoty Polyolefins S.A. inne und war Mitglied des Aufsichtsrats des Fonds Private Equity. Er hat im Bereich der Wirtschaftswissenschaften promoviert und ist langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bankhochschule (Wyższa Szkoła Bankowa; WSB) Merito in Stettin.

Tomasz Żabiński
Tomasz Żabiński
Mitglied der Geschäftsführung von Europa Systems

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Technologieprojekten, insbesondere in der Entwicklung und Implementierung von mechatronischen Steuerungssystemen, Software zur Überwachung von Produktionsressourcen und MES-Systemen. Er hat an vielen kommerziellen Projekten sowie an zahlreichen Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich der Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz auf Fragen im Zusammenhang mit dem Konzept Industrie 4.0, einschließlich der vorausschauenden Wartung und der Prozessüberwachung, beteiligt.

Während seiner beruflichen Laufbahn war er Miteigentümer von zwei Unternehmen mit technologischem Profil und fungierte als Prokurist und Vorsitzender der Firma Żbik sp. z o.o. sowie als Vizepräsident und Bereichsleiter für Automatisierung und Forschung und Entwicklung der Firma EDOCS Systems sp. z o.o.. Mehrere Jahre war er als Berater für Automatisierung und Robotisierung in einem Fertigungsunternehmen tätig.

Doktor der technischen Wissenschaften im Bereich Automatisierung und Robotik (AGH Krakau), wissenschaftlicher und didaktischer Mitarbeiter an der Technischen Universität Rzeszow, Dozent und langjähriger Betreuer des Wissenschaftlichen Kreises für Automatisierung und Robotik ROBO.

Partner

Europa Systems - Partner Omron Solution

Europa Systems - Partner Omron Solution

Das breite Angebot der Fa. Omron im Bereich der industriellen Automatisierungstechnik wird von einem Netz sorgfältig ausgewählter Geschäftspartner unterstützt. Um Ihnen einen optimalen Vorschlag für einen lokalen Partner für Ihre konkrete Anfrage vorzustellen, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von Ihnen, die es uns ermöglichen, einen Partner mit entsprechenden Befugnissen und Fachkenntnissen für die von Ihnen genannten Produkte zu wählen.

"An dieser Stelle möchte ich Europa Systems als eine der wichtigsten Firmen in Europa erwähnen, die sich mit mobilen Robotern im Bereich der Umsetzung kompletter Lösungen in Intralogistik-Projekten beschäftigen" - Ildefonso Rubio, System Integrator Development Manager EMEA in Omron.

Europa Systems - Partner von SEW-EURODRIVE

Europa Systems - Partner von SEW-EURODRIVE

Europa Systems hat in enger Zusammenarbeit mit SEW-EURODRIVE Polska in einem Werk in Łódź eine Förderstrecke mit einem automatischen AGV-Transportwagen auf Basis der neuesten Superkondensator-Stromversorgungstechnologie und der Induktionsschleife MOVITRANS ®

"SEW-EURODRIVE Polska suchte nach einem Hersteller, der einen FTF nach streng definierten Parametern und Annahmen liefern kann. Europa Systems erwies sich als ein solches Unternehmen - unser langfristiger und vertrauenswürdiger Technologiepartner" Stanisław Nawracaj, Vertrieb Direktor von SEW-EURODRIVE Polen

pixel