Eine effiziente Lieferkette von frischen Produkten bleibt keine Herausforderung mehr!
Verteilzentren der Discounter und Supermärkte haben Probleme mit der Vielzahl von Waren, Formen und Größen der Verpackungen und der Saisonalität. Das einzige, was hier stabil ist, sind Veränderbarkeit und steigender Wettbewerb. Um sie zu überwinden, müssen die Netzwerke integrierte Marketing- und Vertriebsaktivitäten durchführen - und ständig neue Kunden durch attraktive Preise und qualitativ hochwertige Produkte gewinnen, darunter frische und tiefgekühlte Produkte. Die Lieferkette spielt eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Strategie und muss die Grundparameter erfüllen: just-in-time-Produktion, 100% richtiges Produkt am richtigen Ort und die richtigen Qualität der gelieferten Ware im Regal - vor allem, wenn das ein frisches ist oder tiefgekühltes Produkt ist.
Wir wissen, wie man Herausforderungen in Erfolge verwandelt!
Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.